SISU | Support

Professionell & Kompetent

Ihre Supportanfrage

Wir stehen Ihnen werktags gerne zur Verfügung. Unsere Servicezeiten sind:

MONTAG - DONNERSTAG  von  08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

FREITAG  von  08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Unser Support ist für Sie kostenlos im Rahmen der Gewährleistung und der hierfür notwendigen Services.

Bitte beachten Sie, dass alle Supportanfragen, die hierüber hinausgehen, wie z.B. die Anpassung der Programmierung und Konfiguration an Ihre Wünsche kostenpflichtig ist.

Bitte werfen Sie vor einer Supportanfrage bitte kurz einen Blick in unseren FAQ-Bereich. Hier finden Sie bereits viele Antworten auf verschiedene Fragen.

"During the entire project, Beaver Agency was there to hold our hands. We ended up with an amazing online solution that our customers and ourselves value high"

blue-beaver-clients-3
DAMS BUILT
FEMALE BEAVERS
MALE BEAVERS

Kontakt

Wir stehen Ihnen werktags auch telefonisch gerne zur Verfügung.

MONTAG - DONNERSTAG  von  08:00 Uhr bis  16:00 Uhr

FREITAG  von  08:00 Uhr bis  12:00 Uhr

Unser Support ist für Sie kostenlos im Rahmen der Gewährleistung und der hierfür notwendigen Services.

Bitte beachten Sie, dass alle Supportanfragen, die hierüber hinausgehen, wie z.B. die Anpassung der Programmierung und Konfiguration an Ihre Wünsche kostenpflichtig ist.

Bitte werfen Sie vor einer Supportanfrage bitte kurz einen Blick in unseren FAQ-Bereich. Hier finden Sie bereits viele Antworten auf verschiedene Fragen.

Der schnellste Weg zu einer Lösung ist das sog. Ticket. Hier nehmen wir Ihr Problem auf und haben dann für die Erarbeitung der Lösung alle Infos direkt zur Hand. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass Sie bei einem Anruf u. U. nicht direkt zu einem Techniker durchgestellt werden. Sie erhalten aber auf jeden Fall eine Antwort von uns - vorzugsweise per E-Mail als Antwort auf Ihr Ticket.

Sie können auch selbst ein Ticket eröffnen. Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Button:

 

Unsere Support-Hotline

0 52 07 - 9 59 70 - 0

Top of page