Tim Bendzko, Lotte und Ju & me

am 24.08.2018

am Reethus in Rheda-Wiedenbrück

 

 

card_vorne_tim2018 Kopie

ANFAHRT

Die Adresse wäre    MITTELHEGGE, 33378 RHEDA-WIEDENBRÜCK

 

PARKEN

Bitte parkt auf dem Parkplatz des ehem. BAX BAHR-Baumarktes (siehe Skizze). Der Parkplatz liegt genau gegenüber vom Veranstaltungsgelände.

 

KLEIDUNG

Bitte kommt wie gewohnt in schwarzer Kleidung und schwarzen Schuhen. Bitte bringt Euch sicherheitshalber eine passende Jacke mit, die Ihr ggf. auch als Regenjacke nutzen könnt.

Gestellt wird durch uns eine gelbe Einsatzweste.

 

TREFFPUNKT SISU

Wir treffen uns im SISU-Raum im Reethus. Dieser liegt links vom Haupteingang der Reethus-Stadthalle (siehe Skizze).

 

GETRÄNKE (Wasser) / Verpflegung

wird seitens des Veranstalters gestellt. Andere Getränke und Essen müssen ggf. selbst mitgebracht werden oder können auf dem Veranstaltungsgelände gekauft werden. Bitte bedenkt, dass die Einsatzzeit relativ kurz ist und wir daher keine Pausen in dem Sinne realisieren können. Bitte packt euch ggf. ein Butterbrot o.ä. ein, welches auch auf der Arbeitsposition verzehrt werden kann.

 

EINSATZMITTEL

Bitte bringt Euch - wenn hoffentlich vorhanden - direkt eine eigene Taschenlampe mit. Leihgeräte sind vorhanden, allerdings nur in beschränkter Stückzahl.

NO GO sind jegliche Einsatzmittel wie Schlagstöcke, Quarzsandhandschuhe und ähnliches. Diese haben auf einer Konzertveranstaltung nichts zu suchen.

Gestellt wird je nach Position ein Funkgerät.

 

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Zum Konzert werden max. 3000 Besucher erwartet. Im Moment liegen wir bei ca. 2300 verkauften Karte im Vorverkauf.

Als Vorgruppe treten "Lotte" und die Gruppe "Ju & Me" auf. Tim Bendzko wird der Haupt-Act sein.

 

ZEITPLAN

Einlaß ist um 17:30 Uhr

Beginn des Konzertes ist um 18:30 Uhr

Das Konzert wird sollte gegen 22:30 Uhr zu Ende sein. In der Regel sollte gegen 23:00 Uhr Einsatzende sein. Es könnte sein, dass wir die eine oder andere Position bis 24:00 Uhr noch besetzen müssen - das hängt u.a. mit dem Abfließen der Besucher ab.

 

Mittelhegge

HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich freue mich auf die gemeinsame Veranstaltung und wünsche uns allen hierbei viel Spaß!

Eine gute und sichere Anreise!

 

Viele Grüße,

der Mika

 

SISU security.service
Holter Str. 64
33758 Schloß Holte-Stukenbrock